Skip to main content

Der Natur-Newsletter für Kinder!

Jede Woche gibt es einen kindgerechten Newsletter über Natur und Wissenschaft in dein Postfach – ganz kostenfrei!
by Jasmin Schreiber

Choose your membership

So far 29 members support SCHREIBERS NATURARIUM KIDS with 94 € per month

Hallo! 

Mein Name ist Jasmin Schreiber und ich bin Schriftstellerin und Biologin. Seit Februar 2022 betreibe ich die Natur-Kolumne SCHREIBERS NATURARIUM (Opens in a new window), in der ich wöchentlich Geschichten aus Natur und Wissenschaft erzähle. Seit Kurzem gibt es dort auch einen abofreien Kids-Bereich.

Weil ich weiß, dass viele Kinder meinen Newsletter abonniert haben, rufe ich jetzt diesen Kinder-Newsletter ins Leben, weil die Inhalte etwas besser für sie geeignet sind.

Jede Woche erwarten euch hier Geschichten aus Natur und Wissenschaft: Wie leuchten Glühwürmchen? Wieso soll man Vogel-Federn nicht mitnehmen, und welche Tiere leben eigentlich im Boden?

All das erfahrt ihr im Newsletter.

An die Eltern: Der Newsletter ist komplett kostenfrei. Wenn ihr mögt, könnt ihr hier dennoch eine Unterstützung dalassen, oder ihr abonniert einfach das Naturarium für Erwachsene, wo ihr mit einer finanziellen Unterstützung das Kids-Naturarium querfinanzieren könnt und ebenfalls tolle Inhalte ins Postfach kriegt. Damit könnt ihr die Zeit und den Aufwand, die ich hier reinstecke, finanziell wertschätzen, was mich natürlich total freuen würde. Mit dem Geld bezahle ich zum Beispiel meine Ausbildung zur Naturpädagogin und Rangerin. :)

Das ist aber kein Muss! Ihr könnt einfach hier ein den Newsletter abonnieren und mit euren Kindern gemeinsam in die Welt der Krabbeltiere abtauchen. Das Naturarium für Kids bleibt dauerhaft kostenfrei.

So, genug geredet. Viel Spaß beim Lesen! :)

Alles Liebe

Jasmin